Nur mit dir
Nur mit dir.
Kann ich sein.
Wer ich bin.
Die Sterne.
Berühren.
Leben.
Meinen Traum.
Die Liebe.
Erleben.
Tief.
Endlos.
Geben.
Fühlen.
Einmal durchs.
Universum.
Und zurück.
Leben.
In ewig.
Sonnenschein.
Nur mit dir.
Kann ich sein.
Wie ich bin…
© blauesblatt
Dreli - 14. Feb, 14:49
Das ist das besonders Schlimme an einer Fernbeziehung.............. mein Schatz liegt krank im Bett und ich kann nichts für ihn tun. Jetzt wäre körperliche Nähe gefragt. Ich fühle mich nutz- und hilflos.
Dreli - 9. Feb, 18:06
Ich reise
zu dir
zu meiner 2. Hälfte
wir sind so EINS
dort wo du bist
bin ich zuhause
340 km sind nichts
im Vergleich zu deiner Nähe
Dreli - 14. Jan, 09:08
...komme ich doch noch in Weihnachtsstimmung.
Der Schnee vom Wochenende ist leider wieder verschwunden, aber draußen ist es noch sehr kalt........
Die Weihnachtsfeier mit den Kollegen ist gut überstanden, der Christbaum wartet auf dem Balkon darauf endlich geschmückt zu werden, im CD-Player läuft "Rock-Christmas"
Auf den heurigen Heiligen Abend freue ich mich ganz besonders, denn in den letzten paar Jahren ist mir dieser Tag leider nicht gut in Erinnerung geblieben. Der Ablauf des Tages war fast immer mit nervlicher Anspannung meinerseits verbunden - mein lieber Ex hat so eine Unruhe ausgestrahlt - mit seinem Perfektionismus hat er mich fertig gemacht - ich war immer froh, wenn dieser Tag vorüber war.
Heuer werde ich zuerst in aller Ruhe und bestimmt weniger feierlich als letztes Jahr mit meiner 16jährigen Tochter feiern.................... spät abends kommt dann mein Schatz dazu.............
freu mich wirklich sehr auf einen entspannenden, geruhsamen Tag
Dreli - 21. Dez, 19:19
Wo ist sie nur geblieben die "Stade Zeit"?
Die stille Zeit vor Weihnachten gibt es nur mehr in Filmen wie "Bergkristall" oder in den Erzählungen der älteren Menschen. Die Zeit läuft in Riesenschritten dahin, wir alle haben unheimlich viel zu tun, ganz besonders jetzt im Dezember. Jahresabschlüsse müssen gemacht werden, Projekte fertiggestellt, die Schüler haben Stress durch viele Schularbeiten und Tests.................. durch unsere vielen Verpflichtungen haben wir leider keine Zeit mehr dafür uns ein wenig zurückzunehmen, uns zu besinnen, die Mitte zu finden, ruhig zu werden.
Nun, ich befinde mich gerade in der Blüte meines Lebens, kann auf 41 Jahre zurückblicken - mit jedem Lebensjahr kommt immer weniger Weihnachtsstimmungl in mir auf. Ein wenig mag es auch daran leben, dass sich unser Klima verändert hat - ach was hatten sogar wir Stadtkinder an Weihnachten für herrlichen Schnee.
Die heißgeliebten Vanillekipferl der Mutter sind heutzutage nur mehr "verlorene Kalorien" und schlagen sich höchstens an den Hüften, nicht aber in unserem Gemüt nieder.
Geschenke sind bei so vielen schon uninteressant - man kauft sich doch sowieso während des ganzen Jahres alles was man grad braucht.
Oftmals wünsche ich mir die Zeit zurückdrehen zu können, wieder Kind zu sein........... jetzt würde ich wahrscheinlich viel mehr schätzen, was damals meine Eltern mit dem geringen Alleinverdiener-Einkommen meines Vaters doch alles für uns 3 Kinder an Weihnachten unter den Christbaum gelegt haben. Liebe Mama, lieber Papa - danke schön
Dreli - 16. Dez, 17:00